TYPO3 Dokumentation für Redakteure

Der Umgang und die tagtägliche Arbeit mit TYPO3 ist sicherlich noch davon entfernt, von jedermann intuitiv und ohne jegliche Einarbeitung bewerkstelligt zu werden. Das hängt natürlich mit den enormen Möglichkeiten des Systems zusammen.

Für meine Kunden und alle, die mit TYPO3 arbeiten müssen/dürfen biete ich hier eine Dokumentation für den ersten Einstieg in die Arbeit mit TYPO3 an.

Bewusst einfach gehalten und nebenbei zum Nachschlagen gedacht, sollte das auch easy vom Sofa aus funktionieren – also keine Panik!

Angefangen wurde diese Doku von meinem ehemaligen Kompagnon Benny, den die Liebe ins flüssige Dienstleistungsgewerbe verschlug und der mittlerweile nen schicken Pub betreibt. Vielleicht nach den TYPO3 Fingerübungen mal aufn Feierabendbier vorbeischauen. So die Zeit es zu lässt, wird die Doku weiter ausgebaut. Also ruhig mal gucken bei Zeiten…

Dieser Beitrag wurde unter TYPO3 - Dokumentation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.